FANDOM

1833466

Das Athena Hotel liegt in London, es besitzt 38 Hotelzimmer und kam in der Kurzgeschichte Poirot geht stehlen und im Film Erpressung und andere Kleinigkeiten vor.

Lady Millicent Castle Vaughan bittet Poirot um ein Treffen im Natural History Museum, da sie das Athena Hotel für nicht sicher genug hält.

Das reale Athena Hotel Bearbeiten

Das restaurierte viktorianische Gebäude ist ein familiengeführtes Bed & Breakfast und man erwartet ein komplettes englisches Frühstück sowie Zimmer mit eigenem Bad. Der Londoner Bahnhof Paddington ist nur 400 m entfernt.

Das Athena Hotel liegt an einer von Bäumen gesäumten Straße, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt, von wo aus man mit dem Heathrow Express direkt zum Flughafen London Heathrow gelangen. Der Hyde Park ist nur 800 m entfernt. Madame Tussauds, Marble Arch und die Geschäfte der Oxford Street erreicht man vom Athena aus nach nur knapp 1,6 km.

Alle Etagen sind mit einem Aufzug erreichbar und Sie wohnen in Zimmern zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die mit TV und Telefon ausgestattet sind. Sie können sich Tee und Kaffee zubereiten.

Jeden Morgen stärken Sie sich mit einem warmen, kompletten englischen Frühstück. Aber auch die etwas leichtere kontinentale Variante wird gern für jemanden zubereitet.

Westminster ist bei Reisenden, die an Shoppen, Theater und Denkmäler interessiert sind, sehr beliebt.